Aktien

Fast jeder Sechste hat Aktien - Immerhin - Aber mit mageren Renditen

19.02.2018 | 17:13
Fast jeder Sechste von uns Deutschen hat inzwischen Aktien. 1 Million mehr als noch 2016. Aaaaber. International ist das wenig. Und die Renditen sind mau...
Wir Deutschen sind eigentlich Sparweltmeister. Aber unter dem Strich bleibt wenig Rendite. Amerikaner und Finnen zum Beispiel können einfach mehr! Woran liegt's? Antje Erhard auf der Suche nach Antworten

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

19.02.2018 | 16:03

Allianz und das Katastrophenjahr 2017

Aktie
DAX
2017 war überschattet von Katastrophen. Wirbelstürme, Waldbrände und andere Naturgewalten wüteten. Europas größter Versicherer zahlte über eine Millia...
Anzeige

Top Aktuell

09.04.2021 | 10:42

Goldexperte Bußler: Die Chance ist da

Top News
Der Goldpreis hat sich in den vergangenen Tagen von seinen Tiefständen gelöst. Charttechnisch deutet sich ein Doppelboden an. Eine Bestätigung steht a...