Aktien

Fast 300 Prozent in 5 Jahren - wie langfristig investieren? - firstfive-Awards

11.02.2020 | 13:11
Der Jahresauftakt 2020 war - sagen wir - nichts für schwache Nerven. Es war ordentlich volatil. Wie stellt man sich langfristig auf?

Bei den firstfive Awards gewann die Oddo BHF Trust GmbH in gleich zwei Kategorien - kurz- und langfristig. Doch ein Plus von 300 Prozent mit einer Aktie, das ist kein Selbstläufer. Welche Strategien zahlen sich aus? Antje Erhard im Gespräch mit Jan Viebig von Oddo BHF Trust bei den firstfive Awards.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...