Aktien

Facebook - kommen jetzt neue Impulse in den Chart?

05.09.2018 | 07:10
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. Indizes.
Während Apple und Amazon fast täglich auf neue Rekorde klettern, ging es bei Facebook nach dem gewaltigen Gap-Down zunächst um Stabilisierung. Im Zuge dieses Quergeschiebes hat sich nun ein charttechnisches Dreieck herausgebildet, das jetzt für neue Impulse sorgen könnte. Doch dazu (wie gewohnt) mehr im aktuellen Video.

Wertpapiere zum Video

US30303M1027
A1JWVX
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

22.08.2018 | 15:30

Zwermann: Gold sellout - DAX noch im Risiko

Aktie
DAX
Der DAX hat sich in dieser Woche schon ein Stück weit erholt - nach Einschätzung des Marktexperten Chris Zwermann bleibt die weitere Richtungssuche a...
24.08.2018 | 13:40

US-Markt: Dow Jones, Netflix, Facebook, Momo

Börsen+Märkte
Die neuerliche Verschärfung im Handelsstreit zwischen den USA und China hat die US-Indizes gestern etwas unter Druck gesetzt. Für den Dow Jones ging e...
04.09.2018 | 13:50

US-Markt: Dow Jones, Tesla, Facebook, JD.com

Börsen+Märkte
Gestern blieben die US-Börsen aufgrund eines Feiertages geschlossen. Vergangenen Freitag schloss der Dow Jones unter 26.000 Punkten, verlor allerdings...
Anzeige

Top Aktuell