Aktien

Experte Schmidt: "Bei Tech-Aktien Rücksetzer abwarten"

07.06.2018 | 14:24
Pünktlich zur Apple-Entwicklerkonferenz hat die Apple-Aktie ein neues Rekordhoch markiert. Generell waren Tech-Werte in der letzten Zeit ausgesprochen gefragt. Woher kommt die gute Stimmung und wie lange könnte sie anhalten?
Tech-Experte Christoph Schmidt erklärt im Interview, was bei den Tech-Werten gerade los ist, mit welcher Entwicklung er rechnet und warum Anleger seiner Ansicht nach für einen Einstieg lieber einen Rücksetzer abwarten sollten.

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.06.2018 | 14:52

Apple Richtung Billionen-Marktkapitalisierung

Aktie
Kein neues MacBook, mehr neue Software - das sind die Ergebnisse der Apple-Entwickler-Konferenz. Die Aktionäre scheinen zufrieden. Auf Richtung Billio...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...