Aktien

Experte Schmidt: "Bei Apple-Aktie erst mal abwarten"

13.09.2018 | 15:30
Auf die Apple-Keynote zu den Neuheiten des Konzerns warten Fans und Analysten gleichermaßen gespannt. Konnte das Unternehmen aus Cupertino damit überzeugen und was bedeutet das für die Aktie?
Analyst Christoph Schmidt von FEGRA Capital nimmt die Neuvorstellungen von iPhone und Apple-Watch unter die Lupe und ordnet sie in das Apple-Gesamtbild ein.

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...