Aktien

Experte Müller:“Ich glaube, der Brexit fällt aus“

05.12.2018 | 12:41
Der DAX ist nach seinem positiven Wochenstart wieder deutlich unter Druck geraten. Was drückt auf die Stimmung?

Marktexperte Stefan Müller von der DGWA blickt auf den Stand der Dinge beim Handelskonflikt USA-China und Brexit. Warum er beim Thema Brexit glaubt, dass vielleicht alles ganz anders kommt, erklärt er im Interview. 

 

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...