Aktien

Experte Foeller: "Das Allzeithoch sehen wir noch"

23.05.2018 | 13:52
Die Berichtssaison ist so ziemlich durch und nach Ansicht von Marktexperte Michael K. Foeller ist sie eher positiv ausgefallen. Man müsse sich allerdings auch keine Sorgen machen, dass es dem DAX nun an Impulsen mangeln könnte.
Das DAX-Allzeithoch könne man seiner Einschätzung nach bald noch mal sehen, bevor es dann zum Jahresende hin wieder eher abwärts gehen könnte. Wie er zu dieser Einschätzung kommt und welche Impulse den DAX gerade beeinflussen: mehr dazu im vollständigen Interview.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2019 | 16:19

DAX über 12.200 in der Vor-Osterwoche

Börsen+Märkte
DAX
Schwindende Konjunktursorgen haben den Markt wieder zuversichtlicher gemacht, die gute Laune blieb in der verkürzten Handelswoche erhalten.