Aktien

EURO STOXX 50 - Ende von 18 Jahren Abwärtstrend - und nun?

20.06.2018 | 15:11
Nach 18 Jahren erste Lichtblicke - doch nun läuft der Seitwärtsmarkt schon geraume Zeit. Welche Marken müssen fallen, was muss geschehen, dass etwas geht im EURO STOXX 50, Christian Köker von der HSBC?
Christian Köker von der HSBC zeigt im Gespräch mit Antje Erhard, welche Hürden der EURO STOXX 50 nehmen muss, nehmen kann, um sein Image als einer der schwächsten Indizes in Europa abzustreifen. Noch ist Seitwärtsmarkt angesagt, aber...

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

20.06.2018 | 10:31

Andreas Lipkow: 2018 noch ein gutes Börsenjahr

Aktie
DAX
Trump macht immer ernster- und hier zu Lande fallen die Kurse. Wofür werden die US-Märkte belohnt? Wie gehen Anleger hier mit den steigenden Strafzöll...
Anzeige

Top Aktuell

16.11.2018 | 09:42

Goldxeperte Bußler: Geduld, Geduld

Rohstoffe
Nach dem Kursrutsch auf unter 1.200 Dollar hat sich der Goldpreis wieder stabilisiert. Mittlerweile nähert sich die Notierung sogar wieder der Marke v...