Aktien

EON - Umstrukturierung vielversprechend: Aktie ein Kauf wert?

08.05.2018 | 14:09
Das erste Quartal lief gut für den Energie-Riesen. Dennoch liegt mit der geplanten Umstruktierung noch ein langer Weg vor EON.
EON wird für Netzwerke und Vertrieb zuständig sein, RWE für die Stromerzeugung. Dieser Plan stellt die deutsche Energie-Welt völlig auf den Kopf. - Zugunsten von EON. Was die Experten von DerAktionär jetzt bei der EON-Aktie raten, erfahren Sie in diesem Video von Johanna Claar

Wertpapiere zum Video

DE000ENAG999
ENAG99
-
-
- %
US2687801033
909855
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 17:40

Börse extrem auch im zweiten Halbjahr?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX lässt das zweite Quartal als sein drittbestes hinter sich. Aber auch den größten Absturz seiner Geschichte, im ersten Jahresviertel.
Heute | 15:25

Börsen abgekoppelt von der Weltwirtschaft?

Börsen+Märkte
DAX
Auch wenn es zuletzt einige positive Konjunktursignale gab, ist die Börse doch zuletzt besser gelaufen, als die Corona-Folgen es vermuten lassen würde...