Aktien

Endet die Rallye sobald die ersten Unternehmens-Quartalsberichte scheitern, Jochen Stanzl?

13.07.2020 | 12:16
Es ist wieder Berichtssaison und es werden enorme Gewinneinbrüche erwartet. Die Börsen aber steigen...

Vor allem die US-Techwerte: Netflixk kommt am Do mit Zahlen - schon jetzt auf Allzeithoch. Niedrige Erwartungen zur Berichtssaison, die dann übertrumpft werden? Tech-Rallye: Endet sie, sobald der erste enttäuscht? DAX: Richtung 13.000? Corona kurzfristig ignoriert? Fragen von Antje Erhard an Jochen Stanzl, CMC Markets
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KFC3
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

13.07.2020 | 09:22

Gründe für einen steigenden DAX - DAX-Check

Top News
DAX
Für den DAX ging es am Freitag beinahe kontinuierlich noch oben. Zunächst war der Leitindex noch mit einem leichten Minus in den Tag gestartet. Am End...
Anzeige

Top Aktuell