Aktien

Edelmetallexperte Waldemar Meyer: "Gebrauchtwagen sind das neue Gold"

25.03.2022 | 14:50
Der Krieg in der Ukraine hat auch auf den Rohstoffmarkt eingeschlagen. Der Ölpreis war in den letzten Wochen sehr präsent. Die Industrie- und Edelmetalle hingegen sind in der Berichterstattung etwas vernachlässigt worden.

Die Auswirkungen von Putins Krieg auf die Metalle erklärt Waldemar Meyer von Meyer Consulting. Der Experte für Edelmetalle weiß, welche Metalle aus Russland kommen und an welcher Stelle diese jetzt tatsächlich fehlen. Im Interview mit DER AKTIONÄR TV spricht er außerdem über den Goldpreis, Silber, gefragte Minenaktien und verrät, wie Metalle in einem gut strukturierten Portfolio aktuell gewichtet sind.

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:11

Markt auf Richtungssuche?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte das Börsenjahr mit Viel Schwung begonnen, mittlerweile zeigen sich Ermüdungserscheinungen. Oder steckt mehr dahinter?