Aktien

Die meistgehandelten Aktien des Tages - Nikola, Wirecard

08.07.2020 | 15:46
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Nikola. Die Aktie kann sich deutlich von den Tiefständen vom Vortag nach oben absetzten. Angetrieben wird die Aktie von einer frischen Kaufempfehlung.

Bei den Verkäufen steht Wirecard im Visier der Investoren. Der Insolvenzverwalter hatte zuvor darüber informiert, dass es reges Interesse am Kerngeschäft von Wirecard und den Beteiligungen gibt.
 

Wertpapiere zum Video

US6541101050
A2P4A9
-
-
- %
DE0007472060
747206
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:22

Reaktion des DAX auf den Dow-Rekord - DAX-Check

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern um knapp 1,3 Prozent aufwärts. Damit ging er knapp unter 13.300 Zählern aus dem Handel. Unterdessen verzeichnete der Dow J...