Aktien

Deutsche Bank, Commerzbank und Standard Lithium - die meistgehandelten Aktien des Tages

07.02.2022 | 15:47
Sissi Hajtmanek blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Deutsche Bank wieder. Das Kursziel der Analysten, das im Schnitt bei 13,33 Euro liegt, ist nun erreicht. Aktuell raten immer noch sieben zum Kauf, acht würden stattdessen verkaufen.

Bei den Verkäufen steht die Commerzbank auf dem dritten Platz. Positiv wäre eine Zinswende auch für die Commerzbank. Denn das Kreditinstitut ist stark im klassischen Bankgeschäft engagiert und würde von einer höheren Zinsmarge erheblich profitieren.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005140008
514000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell