Aktien

DAX taucht ab: Nachkaufchance oder Warnsignal?

24.03.2023 | 14:03
Am Freitagvormittag verliert der DAX zeitweise über zwei Prozent und fällt somit deutlich unter die 14.900-Punkte-Marke. Obwohl sich die durch das Banken-Beben ausgelöste Unruhe zuletzt etwas gelegt hat, ist die Unsicherheit im Markt noch spürbar hoch.

Wie sich das aktuelle Sentiment auf den Dow Jones und Stoxx Europe 600 Banks auswirkt, verrät Samir Boyardan von den Heavytraderz. Er erklärt außerdem, wie es aus technischer Sicht für die derzeit wohl interessantesten Einzelwerte weitergeht. Alles Wichtige zu Alphabet, PayPal, Meta und dem Bitcoin erfahren Sie im Interview.

 

 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...