Aktien

DAX nach dreimonatigem Seitwärtspendeln auf Rekordhoch - wie kommt das?

24.01.2018 | 13:57
Neues DAX-Hoch schürt Hoffnungen auf weitere Rekorde. Oder sind die guten Nachrichten aus Konjunktur und Wirtschaft längst eingepreist? Ist es Zeit für eine Korrektur, Patrick Kesselhut von der Commerzbank?
Patrick Kesselhut von der Commerzbank sagte, die Meinungen zur weiteren Performance seien gespalten: Warum sollte der Markt korrigieren, fragten die Einen, Zeit wäre es, erkläre das andere Lager. Die Analysten der Commerzbank erwarten jedoch ein "erfolgreiches Jahr 2018 für Aktien". Zumal die niedrigen Zinsen die Märkte weiter befeuern sollten. Doch eine Korrektur werde kommen, die Frage sei jedoch wann.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

24.01.2018 | 09:52

DAX-Check: Luftholen nach Rekordhoch

Börsen+Märkte
DAX
Am Dienstag stieg der DAX nach langen Wochen des Wartens endlich mal wieder auf ein neues Allzeithoch. Kurz nach Handelsstart kletterte er auf 13.596 ...
Anzeige

Top Aktuell