Aktien

DAX bricht ein: Was aus Trader-Sicht jetzt wichtig ist - HeavytraderZ

04.03.2022 | 11:33
Zur Wochenmitte versuchte sich der DAX zu stabilisieren. Dieser Versuch wurde jedoch gestern Nachmittag jäh abgebrochen. Heute setzt sich der Ausverkauf fort. Welche Marken und charttechnische Relevanz genießen, erfahrt Ihr hier von Samir Boyardan.

HeavytraderZ lädt Dich ein: Um 14:15 Uhr wird der Trade des Tages im Detail besprochen und ist nachträglich in der HeavytraderZ-Mediathek abrufbar - registriere dich jetzt und trete dem kostenfreien Livestream bei unter: https://www.heavytraderz.live

HeavytraderZ liefert das, was jeder Börsianer kennt - Emotionen, Rückschläge und Erfolge - eben Börse pur! Die Edutainment-Plattform bietet Markteinschätzungen und den aktiven Handel im Hier und Jetzt in Echtzeit. Bei dem Big Brother ähnlichen Format schaust Du bis zu sechs Börsenhändlern zu, wie sie ihre Märkte (Aktien, Indizes, Rohstoffe und Devisen) auswerten und ihre Trades platzieren.

Einfach den Livestream aktivieren und den Händlerprofis bei der Arbeit zuschauen unter: http://www.heavytraderz.live
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

04.03.2022 | 09:13

DAX-Check: Talfahrt setzt sich fort

Top News
DAX
Einige Zeit sah es gestern danach aus, als ob der DAX sich über 14.000 Punkten halten kann. Dann verzeichnete er jedoch massive Verkäufe im späten Ges...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:11

Markt auf Richtungssuche?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte das Börsenjahr mit Viel Schwung begonnen, mittlerweile zeigen sich Ermüdungserscheinungen. Oder steckt mehr dahinter?