Aktien

Das Pfund Sterling schmiert ab - einmal mehr - denn die Zinsen bleiben niedrig - zu Recht?

07.08.2017 | 10:00
Billige Währung, hohe Inflation - also kein Grund für höhere Zinsen im Vereinigten Königreich. War ja zu erwarten. Aber die Aussichten, warum die Entscheidung fiel, stimmen nachdenklich oder, Thu Lan Nguyen von der Commerzbank?
Das Pfund verliert nach der Zinsentscheidung. Aber die war doch erwartet worden. Wie skeptisch ist die Bank of England wegen Großbritanniens Zukunft? Wieso die heftige Marktreaktion? Was ist, wenn die Wirtschaft (weiter) an Dynamik einbüßt? Antje Erhard und Thu Lan Nguyen im Gespräch.

Wertpapiere zum Video

EU0009653088
965308
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

01.08.2017 | 15:05

Zwermann: Nur kurzfristige Erholung

Börsen+Märkte
DAX
Der Markt hat sich in der letzten Zeit immer wieder von seiner volatile Seite gezeigt. Wie geht es weiter für den DAX, wie sieht es bei Währungen und ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:29

Facebook - Darauf ist jetzt zu achten

Top News
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. I...
Heute | 14:19

Gold - geht die Korrektur weiter?

Börsen+Märkte
Die Zweifel am Handelsabkommen USA-China manifestieren sich auch in bestimmten Vermögensklassen. Ist der Goldpreis mit dabei? Neue Korrektur voraus?