Aktien

Corona Markt Update: Rekord-Infektionen - wann pausiert die meistgehasste Rallye?

29.06.2020 | 10:13
189000 neue Corona-Infektionen weltweit - ein neuer Negativ-Rekord. Ohnehin gibt es zum Wochenauftakt ordentlich schlechte Nachrichten.

Spannungen zwischen USA und China, einzelne Lockdowns und Konjunktursorgen, Stellenstreichungen... Es ist viel los. Und doch steigt der DAX zum Wochenauftakt. Auch Gold notiert fester.

Antje Erhard berichtet von der Frankfurter Börse.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.06.2020 | 14:02

Wie stabil ist die Marktstimmung?

Börsen+Märkte
DAX
Diese Börsenwoche hatte es in sich. Bei den Einzelwerten sorgten Wirecard und die Lufthansa für Aufsehen, insgesamt zeigte sich der Markt schwankungsf...
29.06.2020 | 09:22

Die Warnsignale mehren sich - DAX-Check

Top News
Auf Wochensicht verlor der DAX in der vergangenen Woche beinahe zwei Prozent. Zunächst sah es am Freitag danach aus, als ob der DAX die Wochenverluste...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:21

Corona Markt Update: DAX startet durch

Börsen+Märkte
DAX
Am Donnerstag legte der DAX nach der gestrigen Achterbahnfahrt direkt zum Start einen ordentlichen Sprung aufs Parkett und baute das Plus in der erste...