Aktien

Corona Markt Update: DAX- bei 12600 ist erst einmal Schluss - Einfach keine Corona-Entwarnung in USA

03.07.2020 | 10:20
Der DAX hat es bis auf 12.600 Punkte geschafft, hier ist erst einmal Ende. Zumal kein Schub aus New York kommen kann, dort ist Feiertag.

In den USA gibt es einfach keine Anzeichen von Corona-Entwarnung. Immerhin sind die Konjunkturdaten diese Woche aber besser: US-Arbeitsmarkt, Chinas Einkaufsmanager, positive Anzeichen. Reicht das für neuen Schub vor dem Wochenende? Antje Erhard berichtet von der Frankfurter Börse.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

02.07.2020 | 17:40

Börse extrem auch im zweiten Halbjahr?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX lässt das zweite Quartal als sein drittbestes hinter sich. Aber auch den größten Absturz seiner Geschichte, im ersten Jahresviertel.
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...