Aktien

Christoph Zwermann: Rekorde trotz schlechter News - wie lange kann das weitergehen?

18.07.2019 | 12:20
Daimler, SAP und viele Zweifel lassen Kurse bröckeln

Zweifel an Trump, Zweifel an der Zinssenkung? Und schwache Unternehmensnews aus Deutschland. Ausverkauf? Christoph Zwermann im Gespräch mit Antje Erhard
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

18.07.2019 | 10:00

DAX-Check: Aufwärtstrend rückt in den Fokus

Top News
DAX
Der DAX trat gestern über weite Strecken des Tages auf der Stelle oder notierte leicht im negativen Bereich. Zum Ende des Handels wurde das Minus dann...
Anzeige

Top Aktuell

05.12.2019 | 13:26

Was bewegt den Markt kurz vor Jahresende?

Börsen+Märkte
DAX
Nachdem der November am Markt ziemlich gut gelaufen war, hatte sich der Dezember direkt zum Start schon etwas wankelmütig präsentiert.