Aktien

Chef-Anlagestratege Dr. Stephan: "Die Talfahrt muss noch nicht vorbei sein"

10.10.2022 | 14:00
Die Märkte hatten gehofft, dass die Notenbanken bei ihren Zinserhöhungen das Tempo vielleicht etwas drosseln würden. Mit den US-Arbeitsmarktdaten haben diese Hoffnungen einen empfindlichen Dämpfer erhalten.

Setzt sich die Börsen-Talfahrt nun weiter fort, da mit einer weiterhin aggressiven Geldpolitik der Fed zu rechnen ist und wie dürfte die EZB weiter vorgehen? Dr, Ulrich Stephan, Chef-Anlagestratege bei der Deutschen Bank für Privat- und Firmenkunden, blickt im Interview mit DER AKTIONÄR TV Moderatorin Viola Grebe auf die geldpolitische und geopolitische Gemengelage. Wie Anleger sich in dieser Situation orientieren können, mehr dazu im vollständigen Interview.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...