Aktien

Chattechnische Analyse: Kann der DAX sich jetzt beweisen?

12.04.2022 | 14:11
Der deutsche Leitindex hat zuletzt merklich abgegeben. Obwohl der DAX seine Verluste seit Anfang März reduzierte, blieben die Anleger zurückhaltend. Der Ukraine-Krieg sowie die Inflationsangst und Zinssorgen belasten den Markt weiterhin.

Aber wie lange hält das noch an? Kristian Volaric ordnet die aktuelle Lage beim DAX ein und nennt jetzt wichtige Chartmarken. Außerdem vergleicht er dessen Verlauf mit dem anderer großer Indizes. Volaric spricht darüber, ob Anleger jetzt langfristig Investieren oder kurzfristig Handeln sollten und welche Events rund um das Thema Börse in diesem Jahr noch anstehen. Der Link zum Seminar: https://www.flatex.de/flatex-fohlen-seminar/

 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell