Aktien

Chattechnische Analyse: Kann der DAX sich jetzt beweisen?

12.04.2022 | 14:11
Der deutsche Leitindex hat zuletzt merklich abgegeben. Obwohl der DAX seine Verluste seit Anfang März reduzierte, blieben die Anleger zurückhaltend. Der Ukraine-Krieg sowie die Inflationsangst und Zinssorgen belasten den Markt weiterhin.

Aber wie lange hält das noch an? Kristian Volaric ordnet die aktuelle Lage beim DAX ein und nennt jetzt wichtige Chartmarken. Außerdem vergleicht er dessen Verlauf mit dem anderer großer Indizes. Volaric spricht darüber, ob Anleger jetzt langfristig Investieren oder kurzfristig Handeln sollten und welche Events rund um das Thema Börse in diesem Jahr noch anstehen. Der Link zum Seminar: https://www.flatex.de/flatex-fohlen-seminar/

 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...