Aktien

Bond-Rallye, Aktienkursrutsch - So sind die die Aussichten

13.08.2019 | 15:05
Rezession ja oder nein? Die lausige Berichtssaison ist nicht der einzige Faktor, der dafür spricht.

Besorgnis erregende Zahlen, Besorgnis erregende Anleihenmärkte und Aktienkurse. Der August gilt als lausig, ja, aber so lausig? Zahlen und Fakten von Oliver Roth im Gespräch mit Antje Erhard
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

13.08.2019 | 10:00

DAX-Check: Es könnte ein Verkaufssignal geben

Top News
DAX
Der DAX ist gestern mit einem ordentlichen Plus von einem Prozent in den Tag gestartet. Doch dann ging es kontinuierlich abwärts. Am Ende des Tages sc...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...