Aktien

Börsenpunk: Spiel, Spaß, Spannung mit Katek - Compass neu im 80-Prozent-Depot - Alfen nach Crash ein Kauf?

18.11.2022 | 10:34
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Der Börsenpunk hat sich in dieser Woche wieder mal auf Reisen begeben und die Münchner Kapitalmarkt Konferenz besucht. Dort hat er einen richtig spannenden Hot Stock entdeckt: Katek. Ein Konzern, der frappierend an das Konzept von Kinder Überraschung erinnert. Katek liefert nämlich drei Dinge in einem.

Das konservative 80-Prozent-Depot kommt natürlich auch nicht zu kurz. Es gibt einen Neuzugang aus England. Der weltgrößte Caterer Compass Group tischt ein Konzept mit vielen leckeren Zutaten auf.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Porsche (WKN: PAG911), Alfen (WKN: A2JGMQ), Givaudan (WKN: 938427), Symrise (WKN: SYM999), Ganfeng Lithium (WKN: A2N6UN), Allkem (WKN: A3C8Z7), Livent (WKN: A2N464), Patriot Battery (WKN: A3CREZ), Hugo Boss (WKN: A1PHFF), Sono Motors (WKN: A3C7QW), Katek (WKN: A2TSQH), Compass Group (WKN: A2DR6K)

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Wertpapiere zum Video

GB00BD6K4575
A2DR6K
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...