Aktien

Börsenpunk: On-Aktie läuft davon - doch ein Kauf? Warren Buffet und Costco füllen das 80-Prozent-Depot

12.05.2023 | 13:54
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Manchmal muss auch der Börsenpunk seine Meinung überdenken. Aktuell ist das beim Schweizer Sportartikler On der Fall. Die Produkte findet der Börsenpunk schon länger gut. Nur der Börsenwert war völlig überteuert. Jetzt muss allerdings eine Neubewertung her.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2), Rational (WKN: 701080), Nvidia (WKN: 918422), Costco (WKN: 888351), Kellogg (WKN: 853265), On Holding (WKN: A3C20K)

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Weitere Videos zum Thema

12.05.2023 | 11:27

HeavytraderZ: Netflix wieder in der Spur!

Aktie
Die Aktie von Netflix ist in diesem Jahr bisher gut unterwegs. Auch der jüngste Rücksetzer scheint mittlerweile schon wieder passé. Kyhan Nazemi von H...
Anzeige

Top Aktuell