Aktien

Börsenpunk: Die besten Bieraktien der Welt / Varta aktuell No-Go / Fiserv schlägt Wirecard

24.01.2020 | 14:55
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Getrunken wird immer. In Oberfranken gilt das vor allem für Bier, schließlich gibt es hier die größte Brauereidichte der Welt. Für den Börsenpunk die perfekte Gelegenheit vor Ort zu recherchieren und sich gleichzeitig die besten Bieraktien der Welt näher anzusehen.

Der Tipp der Woche kommt etwas nüchterner daher: Es geht um Leifheit. Umso spannender ist allerdings die Performance der Aktie. Die kommt gerade ins Laufen.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Exponent, Nio, Zai Lab, BeiGene, Insulet, Maxar Technologies, Fiserv, Varta, Leifheit, AB InBev, Heineken, Anadolu Efes, Carlsberg, Kulmbacher.

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Wertpapiere zum Video

BE0974293251
A2ASUV
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

26.02.2020 | 16:38

Weltkonjunktur: im Rückwärtsgang?

Börsen+Märkte
DAX
Hatte der Markt am Anfang noch die Corona-Sorgen vor allem auf China bezogen, fürchtet man jetzt generell um die weitere Entwicklung der Weltwirtschaf...
26.02.2020 | 15:47

DAX: Volatiler Mittwoch

Börsen+Märkte
DAX
Zunächst hatte der Mittwoch ziemlich verlustreich ausgesehen, ähnlich wie die bisherige Handelswoche. Dann reduzierte der DAX zumindest sein Minus.
26.02.2020 | 15:43

Most Actives: Lufthansa, Wirecard, Amazon

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
26.02.2020 | 13:31

Virus-Angst: So reagieren die Rohstoffe

Börsen+Märkte
Die Sorge vor den schwer einschätzbaren Auswirkungen des Corona-Virus auf Weltkonjunktur hat die Börsen geschockt. Auch bei den Rohstoffen gab es Bewe...