Aktien

Börsenplatz Talk: Robert Halver, Michael Blumenroth, Jochen Stanzl: Wir sind optimistisch, weil....

23.10.2019 | 08:55
Die deutschen Investoren werden pessimistischer. Doch die Aktienmärkte steigen überwiegend. Hoffnung auf Happy Ends?

Noch ist viel Wunschdenken in Politik und an der Börse abzulesen: in Sachen Brexit und Handelsstreit etwa. Doch die FED steht Ende Oktober wieder vor der Entscheidung: Zinsen senken oder nicht? Was wird erwartet, wie viel DAX-Potential ist noch da, wie viel geht noch an der Wall Street? Antje Erhard im Gespräch mit Robert Halver, Baader Bank, Michael Blumenroth, Deutsche Bank, Jochen Stanzl, CMC Markets.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...