Aktien

Börsenplatz Talk: Robert Halver, Michael Blumenroth, Jochen Stanzl: Wir sind optimistisch, weil....

23.10.2019 | 08:55
Die deutschen Investoren werden pessimistischer. Doch die Aktienmärkte steigen überwiegend. Hoffnung auf Happy Ends?

Noch ist viel Wunschdenken in Politik und an der Börse abzulesen: in Sachen Brexit und Handelsstreit etwa. Doch die FED steht Ende Oktober wieder vor der Entscheidung: Zinsen senken oder nicht? Was wird erwartet, wie viel DAX-Potential ist noch da, wie viel geht noch an der Wall Street? Antje Erhard im Gespräch mit Robert Halver, Baader Bank, Michael Blumenroth, Deutsche Bank, Jochen Stanzl, CMC Markets.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

21.02.2020 | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
21.02.2020 | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...