Aktien

Börsenplatz Talk Halver, Stanzl, Blumenroth: Good news und Börsenrallye - Neue Markt-Prognosen erforderlich?

13.12.2019 | 16:22
Kommt der Brexit im Januar? Wie stark ist / bleibt das Britische Pfund? Prognosen für den DAX, der ein neues Jahreshoch erreicht hat? Und, und und...

Nochmal richtig viel los zum Jahresende. Handelsstreit - kommt die Lösung? Großbritannien - ist der Brexit im Januar gesetzt? Freihandelsabkommen - wie lange kann das dauern? Zahlen und Prognosen für DAX, S&P 500 in unserem Börsenplatz Talk mit Robert Halver, Baader Bank, Jochen Stanzl, CMC Markets, Michael Blumenroth, Deutsche Bank, moderiert von Antje Erhard.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...