Aktien

Börsenplatz Talk: Alles optimistisch, alles easy zwischen Liquiditätshausse, Konjunktur-Optimismus und der Realität?

28.11.2019 | 14:55
Auf einmal häufen sich die optimistischen Konjunktur-Prognosen für 2020. Das hieße ja auch: Auf die Aktie, fertig, los? Ist es so einfach?

Fragen wir Robert Halver von der Baader Bank, Jochen Stanzl von CMC Markets und Michael Blumenroth von der Deutschen Bank: Ist Konjunktur-Wachstum eine realistische Prognose - auch für Deutschland? Werden die Aktienmärkte weiter steigen können, obwohl gerade New York - abgekoppelt vom Rest der Welt - schon sehr weit gelaufen ist? Wie sind die Bewertungen einzuschätzen - zumal der US-amerikanische Wahlkampf Fahrt aufnimmt, der Handelsstreit aber weiter schwelt?
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

03.08.2020 | 12:15

Welche Branchen kommen gut durch die Krise?

Börsen+Märkte
DAX
Einige Branchen waren zuletzt deutlich besser gelaufen als andere und hatten auch bei ihren Zahlen eine ziemliche Krisenresistenz offenbart. Sind dies...