Aktien

Börsenbeben - Pro und Contra Börse aktuell

06.02.2018 | 12:43
Der größte Punkteverlust des Dow in seiner Geschichte, ein folgender Kursrutsch im DAX. Panik? Nein sagen die Händler der Börse hier in Frankfurt zu Antje Erhard. Und finden pro und contra Börse.
Drei Gaps hintereinander - das hat Seltenheitswert. War zuletzt nach der Nuklearkatastrophe von Fukushima so. Nichtsdestotrotz - die Händler hier in Frankfurt sind gelassen. Zinssorgen - ja. In den USA. In Europa? Fehlanzeige. Hier ihre Pros und Contras Börse.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:53

DAX-Check: "Grün" ist die Farbe des Tages

Top News
DAX
Für den DAX ging es am Freitag um rund ein halbes Prozent aufwärts. Damit eroberte er die 12.000 Punkte-Marke zurück. Auf Wochensicht verzeichnete er ...