Aktien

Blockchain - Ein Übermorgen-Investment für heute oder "nur" Krypto-Vehikel?

04.04.2018 | 13:18
Seit dem Bitcoin hat man "Blockchain" zumindest schon mal gehört.
Doch was kann das (künftig), verdient man damit Geld? Ist das ein Übermorgen-Investment, was sich heute schon lohnt? Fragen von Antje Erhard an Vivien Sparenberg von Vontobel. Die Blockchain spätestes seit dem Bitcoin in aller Munde... Was aber kann, wie funktioniert eine Blockchain heute? Ein Blick in die Zukunft: Was können intelligente Anwendungsgebiete sein – einfach mal phantasieren.... Warum soll man so ein Übermorgen-Investment schon heute in Erwägung ziehen? Und wie überhaupt? Fragen von Antje Erhard an Vivien Sparenberg von Vontobel.

Wertpapiere zum Video

US5949181045
870747
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
Heute | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...