Aktien

Bitcoin: Lohnt sich die Investition jetzt?

02.02.2023 | 15:01
Der Bitcoin hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den höchsten Stand seit fast sechs Monaten erreicht. Seit Jahresbeginn legte die Kryptowährung schon rund vierzig Prozent zu. Wie die Reise für den Coin weitergeht, verrät David Hartmann.

Hartmann erklärt, welche Impulse sich auf die Entwicklung des Kryptomarktes auswirken. Außerdem spricht er darüber, wie Anleger je nach Marktmeinung auf steigende oder fallende Kurse beim Bitcoin setzen können. Anhand eines Beispiels erklärt der Experte, wie die Investition gelingen kann und was dabei beachtet werden sollte.
 

Wertpapiere zum Video

CRYPT0000BTC
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
Anzeige

Top Aktuell