Aktien

Bayer: Xarelto-Blockbuster mit neuen Einsatzmöglichkeiten - Booster für Aktie?

30.08.2017 | 11:56
Gute Nachrichten inmitten turbulenten Börsengeschehens: Bayers Blutverdünner Xarelto soll auch gegen andere Erkrankungen wirken Wäre dem so, würde Bayer damit (noch) mehr verdienen als bisher mit dem Blockbuster.
Wo ist das Risiko, wie groß die Abhängigkeit von diesem Produkt, Vivien Sparenberg von Vontobel? Milliarden an zusätzlichen Umsätzen - das könnte Bayer mit dem Blockbuster Xarelto gelingen. Der Blutverdünner könnte demnächst auch gegen Herzinfarkte etc eingesetzt werden. Zumindest so lange das Patent noch läuft. Und dann? Vivien Sparenberg von Vontobel im Gespräch mit Antje Erhard zu den Aussichten für Xarelto und eine Aktie, die mit knapper Not auf Jahressicht den DAX schlägt.

Wertpapiere zum Video

DE000BAY0017
BAY001
-
-
- %
US0727303028
879501
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

30.06.2017 | 16:10

Bayer schockiert Anleger mit Gewinnwarnung

Aktie
Völlig überraschend hat der Dax-Konzern Bayer eine Gewinnwarnung für das laufende Jahr bekannt gegeben - Die Reaktion der Anleger: Sie strafen die Akt...
Anzeige

Top Aktuell