Aktien

Bauboom ins Depot - Index-Lösung für boomende Branche?

29.11.2017 | 16:49
Eine Million Wohnungen fehlen in Deutschland. Zwischen Engpässen und Leerstand ist viel Luft. Wie sieht das erst in Europa aus? Und wie teuer sind Bau-Aktien, Vivien Sparenberg von Vontobel?
Der Baubbom wird bis ca 2020 anhalten, sagt Vivien Sparenberg von Vontobel im Gespräch mit Antje Erhard mit Bezug auf Analysten- und Expertenstimmen. Handelbar? Ja. Ein Index-Zertifikat deckt fast ganz Europa ab....

Wertpapiere zum Video

DE0006070006
607000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...