Aktien

BAT statt FANG - Wachablösung bei Tech-Werten?

04.06.2018 | 14:38
Zugegeben in Hongkong dominieren Facebook und Google die Social Media Kanäle und Suchmaschinen. Doch Festland-China ist fest in der Hand von BAT: Baidu statt Google, Tencent statt Facebook, Alibaba statt Amazon.
Wie schlägt sich das in der Performance an der Börse nieder, Christian Knappe von der Deutschen Bank? Wie ist diese Story handelbar? Welche Chancen, welche Risiken bieten die China-Aktien? Christian Knappe von der Deutschen Bank im Gespräch mit Antje Erhard.

Wertpapiere zum Video

US0231351067
906866
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

17.05.2018 | 12:26

Hebel-Depot: Ein Verkauf und zwei Zukäufe

Börsen+Märkte
BMW
Das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR ist ins Plus gedreht. Die negative Performance konnte man hinter sich lassen und nun verzeichnet das Depot Gewinne. Z...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...