Aktien

Aus charttechnischer Sicht: DAX-Jahreshoch zu den Akten?

23.09.2019 | 13:13
Neue Allzeithochs? Saisonal könnte das ja so sein, oder? Die Notenbank-Karten liegen ja auf dem Tisch. Aber die neuen Konjunkturdaten... Rezessionssorgen sind zurück. Chart-Experte Martin Utschneider von Donner & Reuschel im Gespräch mit Antje Erhard.

Und tschüss, Jahreshoch im DAX? Sieht so aus. Aber noch ist nichts verloren. Die Notenbanken haben geliefert - es ist  jetzt angeblich gute Saison für Aktien... Was sagen die Chartbilder? Martin Utschneider von Donner & Reuschel schaut vor allem auf die USA...
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
EU0009653088
965308
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

23.09.2019 | 09:47

DAX-Check: Kursrutsch - so geht es jetzt weiter

Top News
DAX
Der DAX ist heute mit Verlusten in die neue Woche gestartet. Angesichts der Vorgaben aus Übersee war das aber nicht verwunderlich. In der ersten Hande...
23.09.2019 | 11:03

Wir gehen in die Vollen! - Match My Trade

Börsen+Märkte
DAX
Neue fragwürdige Signale im Handelsstreit USA/China haben die Performance unseres jüngsten DAX-Scheins zum Wochenauftakt ziemlich gedrückt. Immerhin f...
23.09.2019 | 12:32

War es das mit dem Jahreshoch?

Aktie
DAX
Nach der Aufregung um die Notenbanken und den Hexensabatt kehrt wieder Normalität an den Börsen ein. Oder? Ein Jahreshoch wäre ja nicht normal...Aber ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 11:48

Match My Trade - Neues Produkt, neues Glück

Börsen+Märkte
DAX
In der vergangenen Woche haben wir in dieser Sendung kein Produkt gekauft. Euer Kursziel lag zu nahe am Stand des DAX zum Zeitpunkt der Aufzeichnung d...