Aktien

Aus 10000 wurden 80000 Euro während iPhone-Ära - Apple erfüllt Erwartungen mit gleich drei neuen iPhones

13.09.2017 | 15:26
Die Erwartungen an Apple waren hoch vor der Präsentation des neuen iPhones. Und Apple hat geliefert: 3 Modelle kommen auf den Markt. Davon das Jubiläums-Model X. Anouch Wilhelms von der Commerzbank, darauf ein Zertifikat?
Teurer und komfortabel als alle Modelle zuvor sind sie, doch wer schon bei Model 1 in Apple investiert hat, habe aus 10.000 Euro bislang gut 80.000 Euro gemacht, sagt Anouch Wilhelms von der Commerzbank im Gespräch mit Antje Erhard. Warum dann Zertifikate und nicht die Aktie direkt kaufen, zumal Analysten doch positiv für Apple gestimmt sind?!

Wertpapiere zum Video

US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.09.2017 | 15:24

US-Markt: Gold, Apple, Samsung und Tencent

Börsen+Märkte
Heute um 19 Uhr MEZ wird Apple auf sein neuestes iPhone präsentierten. Oder eher seine neuesten iPhones. Denn es wird erwartet, dass gleich drei Model...
13.09.2017 | 08:45

Marktüberblick: Dow Jones, Nikkei, Apple

Aktie
An der Börse richtet sich die Aufmerksamkeit auf Apple. Der Konzern hat gestern Abend neue Produkte vorgestellt. Martin Weiß, stellvertretender Chefre...
Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...