Aktien

Analyst Jürgen Pieper: Dieser Autobauer macht das Rennen an der Börse

06.05.2022 | 16:21
Die Bilanzsaison ist im vollen Gange und so haben auch die großen deutschen Automobilkonzerne Volkswagen und BMW ihre Quartalszahlen veröffentlicht. Die starken Bilanzen hinterließen Eindruck beim Analysten Jürgen Pieper vom Bankhaus Metzler.

Mit DER AKTIONÄR TV spricht Pieper über die Zahlen der Unternehmen und bewertet diese. Außerdem schaut er auf die E-Autobauer Tesla und BYD. Aktuell stellt sich ja die Frage, ob Elon Musk neben dem ganzen Twitter-Gezwitscher noch genug Muße hat, sein Unternehmen so erfolgreich weiterzuführen, wie es zuletzt gelaufen ist. Im Interview erfahren Sie, welcher E-Autobauer das Rennen macht und welche Auto-Aktie jetzt ins Depot gehört.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...