Aktien

Amazon, Varta und Rheinmetall - die meistgehandelten Aktien des Tages

01.08.2022 | 15:43
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Amazon. Der Konzern konnte zuletzt mit seinen Zahlen überzeugen. Neben den Anlegern zeigen sich auch immer mehr Analysten sehr angetan vom Quartalsbericht und vom Ausblick. Eine ganze Reihe von Experten an der Wall Street hat seine Kursziele angehoben.

Bei den Verkäufen steht Varta auf dem 1. Platz. Der Batteriehersteller wird seine ursprünglichen Jahresziele nicht erreichen. Wegen trüberer Konjunkturaussichten und hoher Rohstoff-, Energie- und Transportkosten wird das Unternehmen weniger Umsatz und Gewinn machen. Mehr dazu in der vollständigen Sendung.
 

Wertpapiere zum Video

US0231351067
906866
-
-
- %
DE0007030009
703000
-
-
- %
DE000A0TGJ55
A0TGJ5
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell