Aktien

Amazon – Auf dem Weg zu neuen Hochs?

28.03.2018 | 02:00
An der Wall Street wurde gestern eine Erholung gestartet, wobei der Dow Jones mit einem Plus von 2,8% den größten Tagesgewinn seit dem 26. August 2015 verbuchte.

Aufwärts ging es dabei auch für die Amazon-Aktie, die rund vier Prozent zulegen konnte und nun kurz davor steht, ein kleines charttechnisches Dreieck aufzulösen. Und worauf es dabei zu achten gilt, erfahren Sie im aktuellen Video. Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. Indizes.

Wertpapiere zum Video

US0231351067
906866
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

22.03.2018 | 10:17

Hebel-Depot: Frische Meeresluft weht durchs Depot

Börsen+Märkte
SAP
Thomas Bergmann hat im Hebel-Depot von DER AKTIONÄR in der letzten Woche einen Zukauf getätigt. Der Nordic Fish Farmer-Index hat Einzug gehalten. Waru...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...