Aktien

Advanced Blockchain Listing: CEO Michael Geike über Ziele und Herausforderungen

03.03.2022 | 11:43
Die Advanced Blockchain hat am Donnerstagmorgen ihr Debüt an der Börse in Frankfurt gefeiert. Was der Blockchain-Entwickler sich von dem Listing im verspricht und was die Anleger von dem Unternehmen erwarten dürfen, verrät der CEO Michael Geike.

Im Fokus steht dabei das Geschäftsfeld des Blockchain-Software-Spezialisten. DER AKTIONÄR TV will wissen, wie stark der Erfolg der Firma von Kryptowährungen abhängig ist. Schließlich schien es zuletzt so, als sei aus dem ohnehin schon volatilen Markt die Luft raus. Geike legt offen, welche Coins die Advanced Blockchain hält und welche Projekte außerdem aktuell spannend sind. Im Gespräch erzählt der CEO über Peaq, die Integration von Blockchain in den Alltag und die Zukunft des Unternehmens. Dabei teilt er Umsatzziele und erklärt, wie die Advanced Blockchain AG auf das erwartete Wachstum vorbereitet ist.
 

Weitere Videos zum Thema

03.03.2022 | 09:13

DAX-Check: Kampf um die 14.000 Punkte-Marke

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern zum Handelsschluss die 14.000 Punkte-Marke ganz knapp zurückzuerobern. Es schloss damit 0,7 Prozent fester. Eine freundliche...
Anzeige

Top Aktuell