Aktien

2020 - neue Anlagestrategie erforderlich?

11.02.2020 | 14:34
75% mit nur einer Aktie auf zwölf Monate - eine Seltenheit. Welche Strategie hatte das Bankhaus Bauer als bester Vermögensverwalter 12 Monate bei den firstfive Awards?

Wer hätte das gedacht, dass neben Aktien auch Gold eine ordentliche Performance liefern würde?! Das Bankhaus Bauer war 2019 mit Xetra Gold erfolgreich. Aber nicht nur. Welche Titel trugen noch zur Outperformance bei, wie verändern die Portfolio-Manager ihre Strategie gegebenenfalls 2020 zwischen Wahljahr, Corona und Zinsphantasie? Antje Erhard im Gespräch mit Christian Wieschnewski vom Bankhaus Bauer.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...