MDAX
26.110,00
+0,40 %
DAX (RT)
12.389,00
+0,28 %
Euro Stoxx 50
3.421,50
+0,34 %
TecDAX
2.859,00
+1,78 %
DowJones
26.498,00
-0,35 %
Nasdaq 100
7.568,50
+0,07 %
S&P 500
2.917,00
-0,14 %
Nikkei 225
23.990,00
+0,52 %
Silber
14,49
+1,33 %
Gold
1.200,71
+0,08 %
Heating Oil
2,31
+1,59 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

Zertifikate Depot: Atem holen und weiter geht's

18.03.2015 12:39

Thomas Bergmann vom Anlegermagazin Der Aktionär rechnet mit einer leichten Korrektur, doch dann geht es weiter aufwärts. Wie weit, erklärt er im Zertifikate Depot.

Sein Depot hat sich weiter positiv entwickelt: SAP, BASF, Deutsche Bank, Manz, Wacker - alle Titel legen zu.Für Gewinnmitnahmen gebe es noch keinen Grund, sagt Thomas Bergmann vom Anlegermagazin Der Aktionär. Der Markt könne korrigieren, doch danach sollte es weiter aufwärts gehen. Welche Marken Thomas Bergmann im DAX für realistisch hält, sehen Sie hier.

Anzeige

Aktie: DAX,
Redaktion: Antje Erhard

Weitere Videos

Abspielen

25.09.

Franken als Sicherheit gesucht? Einige Experten bullish für EUR/CHF mittelfristig

Italiens Haushalt bzw. die Abwesenheit desselben, Brexit, deutsche Politik, Handelskonflikte, totalitäre USA - viele Themen lassen Anleger meinen, Franken zu kaufen. Kommt jetzt die Trendwende? mehr »

Abspielen

18.09.

Schwächster Börsenmonat - Behält die Statistik Recht?

Vivien Sparenberg von Vontobel sagt mit Blick auf die Märkte, Absicherung sei wichtig. Herbststürme könnten drohen, wenngleich viel Zündstoff bereits eingepreist sei. Etwa das Zollvolumen zwischen mehr »

Abspielen

18.09.

Öl wird teurer - und die Spanne zwischen Brent und WTI größer

Da steigen die Ölpreise, doch in den USA werden gar nicht mehr Förderlöcher eröffnet. Warum nicht? Und heißt das, Öl wird künftig knapper? Zumal wenn die Sanktionen der USA gegen den mehr »