MDAX
25.068,00
-0,11 %
DAX (RT)
12.616,00
-0,25 %
Euro Stoxx 50
3.586,00
-0,10 %
TecDAX
2.262,50
+0,15 %
DowJones
21.066,00
+0,24 %
Nasdaq 100
5.747,50
+0,31 %
S&P 500
2.409,00
+0,16 %
Nikkei 225
19.790,00
+0,43 %
Silber
17,22
+0,64 %
Gold
1.257,63
+0,30 %
Heating Oil
1,60
-0,06 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

US-Markt statt Europa: Unternehmensanleihen und Aktien bringen BHF Award 2017

22.02.2017 11:32

Unternehmensanleihen und Stockpicking - mit dieser Strategie wurde BHF Trust Management Sieger bei den firstfive Awards 2017 über 60 Monate. Welche Unternehmen gehörten in Ihr Depot, Kai Franke?

Unternehmensanleihen waren ein Erfolgsfaktor für die BHF bei der diesjährigen Preisverleihung der firstfive Awards in Frankfurt. Top-Aktien waren Atlas Copco, Microsoft, Sampo, Bechtle, Prudential und andere, sagte Kai Franke im Gespräch mit Antje Erhard. Wie passt er seine Strategie dem aktuellen Markt an? Was, wenn sich die Risiken in Europa verstärken? Muss man den Anlagehorizont als Anleger einteilen in "vor den Wahlen/während der US-Rallye" und "nach den Wahlen"?

Anzeige

Aktie: Bechtle, Fuchs Petrolub , DAX, Microsoft, PRUDENTIAL FINL DL-,01,
Redaktion: Antje Erhard

Weitere Videos

Abspielen

24.05.

Was wenn die EZB...? Oder

Das Tapering der EZB wäre eine gute Nachricht, erklärt Dirk Heß von der Citigroup im Gespräch mit Antje Erhard. Denn das würde bedeuten, die Konjunktur sei robust genug. Also kein Grund für mehr »

Abspielen

24.05.

Gold - vom Bitcoin abgelöst als Krisenwährung?

Bitcoins statt Gold? Mitnichten, sagt Michael Blumenroth von der Deutschen Bank im Gespräch mit Antje Erhard. Aber was spricht derzeit für Gold? mehr »

Abspielen

24.05.

Aktienanleihen versus Indexanleihen - Der hohe Zins lockt Anleger an

Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit Zertifikate-Experte Matthias Hüppe von der HSBC zwei Aktienanleihen auf den DAX mit einem möglichen Zins von über vier Prozent und über zwei mehr »