MDAX
26.534,00
+0,52 %
DAX (RT)
13.073,00
+0,83 %
Euro Stoxx 50
3.562,00
+0,55 %
TecDAX
2.538,25
+1,36 %
DowJones
23.418,00
+0,34 %
Nasdaq 100
6.319,00
+0,08 %
S&P 500
2.580,50
+0,15 %
Nikkei 225
22.405,00
+0,38 %
Silber
17,05
-1,62 %
Gold
1.286,54
-0,57 %
Heating Oil
1,91
-1,75 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

US-Markt: Gold, Apple, Samsung und Tencent

12.09.2017 15:24

Heute um 19 Uhr MEZ wird Apple auf sein neuestes iPhone präsentierten. Oder eher seine neuesten iPhones. Denn es wird erwartet, dass gleich drei Modelle präsentiert werden. Das Hauptaugenmerk wird wohl auf dem "iPhone X" liegen. Große Überraschungsknalleffekte dürften allerdings ausbleiben, da am Wochenende bereits unzählige Details ans Licht kamen. Bestätigt hat diese Apple natürlich noch nicht. Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur von DER AKTIONÄR schaut sich die Apple-Aktie mal genauer an.

Zudem gibt Johanna Claar, Korrespondentin an der Börse Frankfurt, einen Überblick, was die Märkte in Deutschland heute bewegt.

Anzeige

Aktie: TENCENT HLDGS HD-..., Apple, Samsung, Gold,
Redaktion: Marco Uome

Weitere Videos

Abspielen

20.11.

Trends bei den Anlegern - WoT 2017

Im Interview bezieht er sich dabei sowohl auf die Trends bei den comdirect-Kunden der letzten Zeit, als auch generelle Trends bei der Geldanlage, z.B. die steigende Bedeutung von Sprachassistenten wie mehr »

Abspielen

20.11.

Depotabsicherung für die aktuelle Marktlage - WoT 2017

In der Vorweihnachtszeit stehen ohnehin stressige Zeiten bevor, zumindest bei der Depotabsicherung solle man also entspannen können, so seine Überzeugung. Wie man sein Depot für Marktlagen mehr »

Abspielen

20.11.

Was Anleger gerade besonders interessiert - WoT 2017

Für den Onlinebroker ist es spannend, seine Klientel mal in Natura vor sich zu haben und auf Fragen eingehen zu können. Im Interview erklärt Manuel Suckart, welche Trends man bei DEGIRO schon vorab mehr »