MDAX
26.912,00
+0,51 %
DAX (RT)
12.756,00
+0,33 %
Euro Stoxx 50
3.480,00
+0,30 %
TecDAX
2.876,75
+0,40 %
DowJones
25.146,00
+0,02 %
Nasdaq 100
7.381,00
-0,36 %
S&P 500
2.808,25
-0,10 %
Nikkei 225
22.835,00
-0,17 %
Silber
15,44
-1,15 %
Gold
1.224,05
-0,37 %
Heating Oil
2,06
-1,34 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

US-Markt: Gold, Apple, Samsung und Tencent

12.09.2017 15:24

Heute um 19 Uhr MEZ wird Apple auf sein neuestes iPhone präsentierten. Oder eher seine neuesten iPhones. Denn es wird erwartet, dass gleich drei Modelle präsentiert werden. Das Hauptaugenmerk wird wohl auf dem "iPhone X" liegen. Große Überraschungsknalleffekte dürften allerdings ausbleiben, da am Wochenende bereits unzählige Details ans Licht kamen. Bestätigt hat diese Apple natürlich noch nicht. Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur von DER AKTIONÄR schaut sich die Apple-Aktie mal genauer an.

Zudem gibt Johanna Claar, Korrespondentin an der Börse Frankfurt, einen Überblick, was die Märkte in Deutschland heute bewegt.

Anzeige

Aktie: TENCENT HLDGS HD-..., Apple, Samsung, Gold,
Redaktion: Marco Uome

Weitere Videos

Abspielen

18.07.

Dürr - Autozulieferer auf der Überholspur

Viel Freude bereiteten diese Aktien zuletzt allerdings nicht. Bis zu den bereinigten Jahreshöchstkursen fehlen der Dürr-Aktie noch rund 40 Prozent. Heute kann die Aktie aber bereits ein paar mehr »

Abspielen

18.07.

Google - Größte Geldstrafe der EU-Kommission

5 Milliarden Dollar - kein Pappenstiel. Doch zu stemmen für Google? Mit welchen Folgen für das Unternehmen? Und für die Aktie? mehr »

Abspielen

18.07.

Dow Jones, Bitcoin, Alphabet, Netflix, Amazon, Twitter

Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur von DER AKTIONÄR, kennt die Indikationen für den heutigen Handelstag. Außerdem gibt Johanna Claar, Korrespondentin an der Börse Frankfurt, einen mehr »