MDAX
25.210,00
-0,25 %
DAX (RT)
12.585,50
-0,32 %
Euro Stoxx 50
3.551,50
-0,64 %
TecDAX
2.269,25
-0,25 %
DowJones
21.056,00
-0,14 %
Nasdaq 100
5.785,50
-0,14 %
S&P 500
2.412,00
-0,16 %
Nikkei 225
19.635,00
-0,28 %
Silber
17,45
+0,23 %
Gold
1.267,45
+0,04 %
Heating Oil
1,55
-0,70 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

Silberjunge: "Nächste Silber-Hausse sicher wie Amen in der Kirche"

20.11.2012 18:11

Silber hat sich zwar im November wieder aufwärts bewegt, vorher zeigte das Edelmetall aber einen ziemlichen Zickzack-Kurs. Gibt es Chancen, wieder in Richtung alter Rekordstände zu laufen? "Die nächste Silber-Hausse ist auf Sicht der nächsten 1 - 3 Jahre so sicher wie das Amen in der Kirche", so Silberjunge Thorsten Schulte. Allerdings könne er Rückschläge nicht ausschliessen, diese sollten Anleger nutzen.

"Ich bin fest davon überzeugt, Silber hat noch unglaublich bessere Performance-Chancen als Gold, so Schulte zum Vergleich der beiden Edelmetalle. "Silber gehört zum Zwecke des Inflationschutzes in jedes Portfolio hinein". Warum der Silberexperte eine Manipulation des Silbermarktes vermutet und wie sein Rat an Anleger lautet, erfahren Sie im vollständigen Interview.

Anzeige

Aktie: Silber,
Redaktion: Viola Grebe

Weitere Videos

Abspielen

24.05.

Von wegen Sell in May!

Wird sich George Soros, die Investmentlegende, irren mit seiner Fast-800-Millionen-Dollar-Wette gegen Donald Trump? Überlebt Donald Trump das Polit-Chaos? Wann kommt das mehr »

Abspielen

27.04.

Neue Kursziele bei Tesla

Ist Absatz heutzutage eine scheinbar unwichtigere Größe für Autohersteller an der Börse? Wofür bekommt Tesla solche Mengen Vorschusslorbeer? Wie fair ist die Aktie bewertet? Wie mehr »

Abspielen

24.04.

WENN Macron final gewinnt...Zwei Szenarien

Sicher sei die Wahl Marcones noch nicht, sagt Oliver Roth von der Oddo Seydler Bank im Gespräch mit Antje Erhard. Der Experte entwirft zwei Szenarien: wenn Marine LePen wider Erwarten doch am 7. Mai mehr »