
Robert Halver: Von Syrien zu Russland - neues Konfliktpotential?
17.04.2018 11:20
Syrien scheint kein Thema mehr an den Börsen. Die feiern eher die Konjunkturzahlen aus China. Wenn da nicht noch Ärger mit Russland und Sanktionen droht oder, Robert Halver von der Baader Bank?
Robert Halver von der Baader Bank ist im Gespräch mit Antje Erhard entspannt: Den chinesischen Zahlen traue er nicht, aber es komme auch vielmehr auf die Berichtssaison an, bzw deren Ausblicke: Und dann kommt wieder die Frage, was die FED daraus macht. Robert Halvers Prognose sehen Sie hier.
Aktie: DAX,
Redaktion: Antje Erhard
Weitere Videos
20.04.
Die Woche - Magere Erholung im DAX - Bringt die Berichtssaison die Frühjahrsrallye?
... Vor allem bei den US-Großbanken, sagt Johanna Claar. Rekordzahlen, die ihresgleichen suchen. Das hatten die Märkte auch so erwartet. Aber einer hatte das Überraschungspotential auf seiner mehr »
20.04.
Serviceware startet knapp über Ausgabepreis - Börsengang in verhaltenem Marktumfeld
Bis 25,20 Euro stieg die Aktie zeitweise. CEO Dirk Martin zeigt sich zufrieden. Immerhin 60 Millionen Euro könne er nun investieren: in die Internationalisierung, in die Expansion, damit das Wachstum mehr »
20.04.
Würgen steigende Rohstoffpreise den Aktienaufschwung ab?
...sondern wegen geopolitischen Risiken. Siehe auch das Öl, sagt Christoph Zwermann von Zwermann Financial im Gespräch mit Antje Erhard. Führt das zu mehr Inflation, zu steigenden Zinsen? Ja, mehr »