MDAX
26.544,00
+0,56 %
DAX (RT)
13.077,50
+0,86 %
Euro Stoxx 50
3.564,00
+0,61 %
TecDAX
2.538,75
+1,38 %
DowJones
23.420,00
+0,35 %
Nasdaq 100
6.320,50
+0,10 %
S&P 500
2.580,75
+0,16 %
Nikkei 225
22.410,00
+0,40 %
Silber
17,05
-1,62 %
Gold
1.286,64
-0,56 %
Heating Oil
1,92
-1,49 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

Marktexperte Stanzl: Das kann der Boden für eine größere Aufwärtsbewegung sein

13.09.2017 10:40

Der deutsche Leitindex ist seit einigen Tagen mächtig im Aufwind. Insbesondere am Montag ging es steil nach oben. Laut Jochen Stanzl von CMC Markets kam das eigentliche Kaufsignal aber bereits am Donnerstag. "Da hatten wir einen Doppelboden im DAX aktiviert", so Stanzl. Der Experte sieht allerdings noch einige Unsicherheitsfaktoren, wie z. B. die Lage in Nordkorea.

Außerdem geht Stanzl im Gespräch mit Moderator Marco Uome auf den Euro ein. Die Gemeinschaftswährung ist nach wie vor auf hohem Niveau unterwegs.

Anzeige

Aktie: DAX, EUR/USD,
Redaktion: Andreas Agly

Weitere Videos

Abspielen

20.11.

Trends bei den Anlegern - WoT 2017

Im Interview bezieht er sich dabei sowohl auf die Trends bei den comdirect-Kunden der letzten Zeit, als auch generelle Trends bei der Geldanlage, z.B. die steigende Bedeutung von Sprachassistenten wie mehr »

Abspielen

20.11.

Depotabsicherung für die aktuelle Marktlage - WoT 2017

In der Vorweihnachtszeit stehen ohnehin stressige Zeiten bevor, zumindest bei der Depotabsicherung solle man also entspannen können, so seine Überzeugung. Wie man sein Depot für Marktlagen mehr »

Abspielen

20.11.

Was Anleger gerade besonders interessiert - WoT 2017

Für den Onlinebroker ist es spannend, seine Klientel mal in Natura vor sich zu haben und auf Fragen eingehen zu können. Im Interview erklärt Manuel Suckart, welche Trends man bei DEGIRO schon vorab mehr »