MDAX
26.012,00
-1,26 %
DAX (RT)
12.992,50
-0,51 %
Euro Stoxx 50
3.603,00
-0,57 %
TecDAX
2.493,75
-1,13 %
DowJones
23.142,00
-0,15 %
Nasdaq 100
6.080,50
-0,63 %
S&P 500
2.559,25
-0,13 %
Nikkei 225
21.350,00
-0,21 %
Silber
17,23
+1,35 %
Gold
1.288,08
+0,53 %
Heating Oil
1,77
-1,50 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

Marktanalyst Salcher: Kaufsignal - bei VW kann man jetzt wieder einsteigen

19.04.2017 14:45

Die Aktie von Volkswagen hat gestern und heute kräftig zugelegt. Oswald Salcher von Flatex begründet die Performance mit starken Zahlen von Volkswagen. Im ersten Quartal hatte VW einen operativen Gewinn von 4,4 Milliarden Euro erwirtschaftet. Heute gab es dann auch noch gute Absatzzahlen. Salcher begrüßt außerdem die Aussagen von VW zum Thema Elektromobilität.

Außerdem blickt Salcher im Interview mit Moderator Marco Uome auf den DAX, den Goldpreis und das Währungspaar Euro/Dollar.
Folgen Sie Oswald Salcher auch auf guidants.de. Klicken Sie hier.

Anzeige

Aktie: Volkswagen, DAX, Dow Jones, EUR/USD, Gold,
Redaktion: Andreas Agly

Weitere Videos

Abspielen

19.10.

Black Monday jährt sich zum 30. Mal - Kommt ein Dejavu?

Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit Marktexperten Christoph Zwermann weshalb Anleger, die bei der 13.000er Welle erst eingestiegen sind, jetzt die Nerven behalten müssen. mehr »

Abspielen

19.10.

Varta fast eine Milliarde Wert - Aktie zum IPO auf 24,25 Euro

Ein bisschen Glück brauche es schon, räumte Herbert Schein von der Varta AG im Gespräch mit Antje Erhard auf dem Frankfurter Parkett ein. Doch er sei hochzufrieden mit dem Börsengang. Er komme mehr »

Abspielen

19.10.

Schweiz - kleines Land mit starken Megatrend-Aktien

Im Fokus stehen Geberit, BB Biotech und Nestlé. Welche Argumente bei diesen drei Werten für eine starke Performance sprechen, erfahren Sie in diesem Video. mehr »