MDAX
26.530,00
+0,51 %
DAX (RT)
13.062,00
+0,74 %
Euro Stoxx 50
3.561,00
+0,52 %
TecDAX
2.538,25
+1,36 %
DowJones
23.434,00
+0,41 %
Nasdaq 100
6.312,00
-0,03 %
S&P 500
2.581,00
+0,16 %
Nikkei 225
22.415,00
+0,43 %
Silber
17,04
-1,62 %
Gold
1.286,19
-0,60 %
Heating Oil
1,91
-1,54 %
Deutsche Bank Realtime Indikationen
Anzeige

Marktanalyst Salcher: Endlich tut sich etwas bei der Deutschen Bank

06.03.2017 10:56

Die Deutsche Bank steht heute wieder einmal im Mittelpunkt des Interesses. Die Spekulationen haben sich bestätigt, die Deutsche Bank plant eine Kapitalerhöhung. Für Oswald Salcher von Flatex keine große Überraschung. "Eigentlich sehen wird das positiv", meint der Experte. Die Aktie sei zwar im Minus. Allerdings hätten laut Salcher schon einige Flatex-Kunden den Kurs genutzt um neu bei der Deutschen Bank einzusteigen.

Außerdem blickt Oswald Salcher im Gespräch mit Moderatorin Cornelia Eidloth über den DAX, den Dow Jones und den Euro.
Folgen Sie Oswald Salcher auch auf guidants.de. Klicken Sie hier.

Anzeige

Aktie: Deutsche Bank, Dow Jones, EUR/USD,
Redaktion: Andreas Agly

Weitere Videos

Abspielen

20.11.

Depotabsicherung für die aktuelle Marktlage - WoT 2017

In der Vorweihnachtszeit stehen ohnehin stressige Zeiten bevor, zumindest bei der Depotabsicherung solle man also entspannen können, so seine Überzeugung. Wie man sein Depot für Marktlagen mehr »

Abspielen

20.11.

Hype oder Trend? - WoT 2017

Im Interview erklärt er, wie es zum starken Anstieg der Kryptowährung kam, was die zeitweiligen Kursstürze auslöste und wie er die weitere Entwicklung einschätzt. Mehr dazu im vollständigen mehr »

Abspielen

20.11.

CFDs zum absichern nutzen? - WoT 2017

Der Marktexperte äußert sich im Interview zu den Folgen, die der Brexit noch auf die Märkte haben könnte. Denn während es um den Brexit hierzulande eher ruhiger geworden ist, sei dies z.B. am mehr »